Captain Backwater
Captain Backwater ist ein Puzzlespiel mit 100 Schatzhöhlen. Bewegen Sie die Schätze umher. Wenn sie zusammenstoßen, verschwinden sie. Auf den ersten Blick scheint es einfach zu sein, aber in Wirklichkeit ist es erstaunlich schwierig. Viele Gegenstände, wie z. B. Teleporter und Pinsel, helfen dir, dein Ziel zu erreichen.