Car Cops
In Car Cops bist du mehr als nur ein normaler Polizist – du bist der scharfsinnige Beamte, der keinen Hinweis übersieht! Patrouilliere durch die Straßen, halte verdächtige Fahrer an und tauche ein in das actiongeladene Leben eines Polizeibeamten. Jeder Halt könnte zu einem gefährlichen Verbrecher, einer verzweifelten Verfolgungsjagd oder einer Person in dringender Not führen.
Doch es geht nicht nur um die Bösewichte – du bist auch für die Menschen da. Manche Fahrer brauchen vielleicht eine Wiederbelebung, andere haben vielleicht ein Feuer oder eine Panne, die nur du bewältigen kannst!