Car Parking Madness School Drive Meсhanic Car Games Simulator 2023
In unserem neuen Spiel können Sie Ihre Parkfähigkeiten verbessern. Im Spiel finden Sie viele Parkmöglichkeiten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Sie können auch auf verschiedenen Autos fahren, von gewöhnlichen bis hin zu Supersportwagen. Werden Sie in der Lage sein, die gesamte Aufgabe zu erfüllen und die Autos zu liefern und alle unsere Autos ohne einen einzigen Fehler zu parken?