Car Wash – Auto & LKW Waschanlage Garage Spiel für Kinder
In diesem spaßigen Spiel für Kleinkinder und Kinder jeden Alters kümmerst du dich um das Waschen und Reinigen von 25 verschiedenen Fahrzeugen.
Dieses Spiel wurde mit Hilfe von Kindern und Medienpädagogen entwickelt und gestaltet, um selbst den Kleinsten ein entspanntes, frustfreies und dennoch lohnendes Spielerlebnis zu bieten.