Die Infektion schreitet von Minute zu Minute voran und der Impfstoff ist die einzige Hoffnung der Menschheit.
Tu alles in deiner Macht Stehende, um die Horden von Zombies abzuwehren, die sich auf den Straßen stapeln, um zum biologischen Komplex zu gelangen und die Probe zu finden.
Erlebe die Geschichte von Rick, Selena und Dan, drei miteinander verbundene Geschichten, von denen es abhängt, den Impfstoff zu bekommen und Infektion zu stoppen.