Carry Onward
Carry Onward ist ein kurzes, emotionsgetriebenes narratives Spiel, das Thomas, einen trauernden Mann, begleitet, während er sein Zuhause einpackt und sich auf eine Reise der Selbstfindung begibt. Erleben Sie seine Suche nach Heilung und Hoffnung, während er sich darauf vorbereitet, das Haus zu verlassen, das er einst mit seiner geliebten Frau geteilt hat.
Interagieren Sie mit scheinbar gewöhnlichen Objekten, von denen jedes eine besondere Bedeutung für Thomas und seine Vergangenheit hat, und erkunden Sie die inneren Gedanken und Emotionen eines Mannes, der Trost und einen Sinn sucht. Sehen Sie, wie selbst die kleinsten Momente einen tiefgreifenden Einfluss auf unser Leben haben können und uns formen.