Castle Crashers Remastered
Prügle dich in dieser Neuauflage des beliebten 2D-Arcade-Abenteuers von The Behemoth zum Sieg! Mit 60 FPS bietet Castle Crashers Remastered eine einzigartige hochauflösende Grafik. Du kannst mit bis zu vier Freunden entweder lokal oder online spielen, um die Prinzessin zu retten, dein Königreich zu verteidigen und Schlösser zu zerstören!