Castlevania Advance Collection
Kämpfe in der Castlevania Advance Collection, einer Sammlung zeitloser, action- und erkundungsorientierter Meisterwerke, gegen das Böse!
Alle vier Spiele wurden mit neu hinzugefügten Features wie Zurückspulen und Schnellspeichern erweitert, sodass es keine bessere Möglichkeit zum Spielen dieser Klassiker gibt! Die Sammlung enthält auch eine praktische Enzyklopädie, einen Musik-Player mit allen Soundtracks und eine ROM-Regionauswahl mit den verschiedenen Versionen.
Castlevania: Circle of the Moon (GBA) - Dieses Spiel erzählt die Geschichte von Nathan Graves, einem angehenden Vampirjäger, der Draculas Schloss zusammen mit seinem Meister betritt, um die Rückkehr des Grafen zu verhindern. Mit dem „Dual Set-up System“ kombinierst du Aktions- und Attributskarten, um über 80 einzigartige Zaubereffekte von Feuerpeitschen bis zu Eisstürmen zu erschaffen.
Castlevania: Aria of Sorrow (GBA) - Soma Cruz, ein junger Austauschschüler in Japan, wurde irgendwie in den ewigen Kreislauf der Wiedererweckung des dunklen Herrschers verwickelt. Welche Rolle spielt Soma bei all dem? Wird er in seine Welt zurückkehren können? In Aria of Sorrow wurde außerdem das neue Angriffssystem „Tactical Souls“ eingeführt, mit dem Soma Cruz die Seelen besiegter Monster sammeln kann, um sich ihre Fähigkeiten anzueignen. (Insgesamt mehr als 100!) In Aria of Sorrow gibt es viele „New Game+“-Inhalte.
Castlevania: Vampire's Kiss (SNES) - Castlevania: Vampire's Kiss ist eine Neuinterpretation des Kult-Actionspiels Castlevania: Rondo of Blood. Vampire's Kiss erschien auf dem Super NES und wird als einer der anspruchsvollsten Castlevania-Titel aller Zeiten gefeiert. Der dunkle Herrscher Graf Dracula steht erneut von den Toten auf, um die Mächte der Dunkelheit wiederzuerwecken, diese verdorbene Welt zu vernichten und eine neue zu erschaffen. Du bist Richter Belmont, Erbe der Familie Belmont, und begibst dich zu Draculas Schloss, um den bösen Hausherren zu besiegen. Kämpfe dich durch das Schloss und besiege die härtesten Gegner mit dem neuen Spezialangriff „Item Crash“!
ROM-Regionsauswahl - Du kannst bei jedem Spiel zwischen der japanischen, der amerikanischen und der europäischen Version wählen!
Enzyklopädie - Erfahre in der speziellen Enzyklopädie mehr über alle drei Spiele. Detaillierte Informationen zu den Gegnern, dem „Dual Set-up“-System, dem „Tactical Souls“-System und dem „Spell Fusion“-System werden dazu beitragen, dass du in jedem der Spiele zum Meister der einzigartigen Kampfsysteme wirst!
Musik-Player - Höre dir die vier vollständigen Soundtracks an! Du kannst sogar eigene Wiedergabelisten erstellen!
Speichern/Laden - Du kannst jetzt an jedem Punkt im Spiel schnell speichern und laden! Sogar direkt vor dem tödlichen Angriff von Dracula persönlich.