Cat Girl Without Salad: Amuse-Bouche
Schieße auf alles, was sich in dieser genreübergreifenden Action-Extravaganz bewegt! Übernimm die Kontrolle über Kebako, eine intergalaktische Kopfgeldjägerin mit Katzenohren, während sie mit ihrem treuen Begleiter Squiddie auf der Suche nach albernen Weltraumverbrechern durch die Galaxien patrouilliert.