Cat Souls
In Cat Souls spielst du Ruby, eine quietschfidele Katze mit einer seltsamen Fähigkeit. Wie alle anderen Katzen auch hat Ruby natürlich mehr als ein Leben. Doch Ruby kann ihre vergangenen Seelen als Plattform nutzen!
Ruby und ihr Freund haben auf ihren Abenteuern die sagenumwobene Sanduhr der Zeit gefunden! Leider haben die beiden keine Zeit, ihren Sieg zu feiern und zu verschnaufen.
Wie aus dem Nichts tauchten Feinde auf – und nur Ruby gelang es zu fliehen. Noch besteht aber Hoffnung: Ruby hat noch immer ihre sieben Leben! Jetzt ist es höchste Zeit, deinen Freund zu retten und die Sanduhr der Zeit zurückzuerlangen!