Catie in MeowmeowLand ist ein wunderschön illustriertes, klassisches Point-and-Click-Abenteuer vor dem Hintergrund einer bizarren Welt voller Katzen und skurriler Figuren.
Als Catie einer seltsamen weißen Katze in ihrem Garten folgt, landet sie wenig später in einer geheimnisvollen Welt namens MeowmeowLand, die es zu entdecken gilt, um den Weg zurück nach Hause zu finden. Deine Aufgabe ist es, Catie dabei zu helfen!