Uralte Geschichten werden wieder zum Leben erweckt - in dem unvergesslichen Abenteuer von Alesta, einer Magierin, deren Mut sie durch die Welt der Toten führt.
Begleite Alesta auf einer heldenhaften Reise durch düstere Sümpfe, malerische Dörfer und tiefe Wälder sowie in packende Kämpfe mit gefährlichen mythischen Geschöpfen.
Die Welet ist voller Charaktere, deren Schicksal in deinen Händen liegt, und durch den Abschluss vieler Nebenquests wird entschieden, welches Ende dieses Abenteuer nehmen wird!