Cecconoid
Das Raumschiff Equinox wird vom Sturmlord und seinen Roboter-Lakaien, den Exolons angegriffen! Du bist die einzige Hoffnung der Crew. Setze dich in dein Samurai-1-Kampfflieger, finde Captain Solomons Schlüssel, mache klar Schiff, indem du die bösen Roboter ausschaltest und rette die Equinox vor der sicheren Zerstörung!
Cecconoid ist ein 8-bit-inspirierter, Flick-Screen-, Twin-Stick-Shooter, der in einer anderen Dimension spielt, in der Pixel noch erkennbar sind und klar zwischen den Guten und den Bösen unterschieden wird.
Enthält außerdem ein vollständiges Arcade-Spiel: Eugatron! 50 Level voller arenabasierter Twin-Stick-Schießereien im Robotron-Stil, direkt aus den 80ern, neu aufgelegt für jede Menge Spielspaß. Hast du das Zeug dazu, Eugenius zu werden?