Chameneon
Chameneon ist ein 2D-Platformer/Runner-Spiel mit einer unglaublich farbenfrohen und wunderschönen Pixelkunst. Im Spiel hat ein Virus den Cyber Space infiziert und nun liegt es an Ihnen, das Protokoll CHAMENEON zu initiieren. Surfe auf den Neonlinien im Cyber Space und besiege den Virus, bevor es zu spät ist.
Mit einzigartiger Physik schafft Chameneon eine große Herausforderung, die gute Präzision und Reflexe erfordert, um sie zu übertreffen. Mit einem einfachen, aber brutalen Gameplay und einer Menge Levels, die Sie durchlaufen müssen, werden Sie bis an Ihre Grenzen getestet!
Renne, springe, weiche aus und sammle die Neonscheiben, um allen zu zeigen, wer der Boss ist. Es ist Ihre Zeit für Glanz und Stimmung!