Charge Kid
Charge Kid ist ein Spiel, bei dem jeder Sprung ein Rätsel ist. Sie müssen geschickte Anwendungen der Mechanik und Physik finden, um jeden Ort zu "lösen", indem Sie den gewünschten Ort erreichen. Sie haben begrenzte Ressourcen, um jeden Sprung durchzuführen. Das Spiel konzentriert sich auf den Puzzle-Aspekt statt auf Präzisionsplattformen. Der schwierige Teil besteht darin, herauszufinden, wie Sie Ihre Ressourcen nutzen können, um jeden Sprung zu machen, und nicht in der Ausführung. Aber lassen Sie sich nicht täuschen! Die Ausführung ist auch schwierig, was bedeutet, dass es noch schwieriger ist, jede Lösung zu finden!