Chef Chen
Das Restaurant von Chef Chen hat finanzielle Schwierigkeiten, und er entdeckt, dass die Teilnahme an einem hochkarätigen Kochwettbewerb seine Chance sein könnte, einen großen Geldpreis zu gewinnen. Chef Chen und seine Freunde beschließen, ihr Glück zu versuchen, und nehmen an einem magischen Kochwettbewerb in einer Fantasy-Welt teil.
Chef Chen, der isolierte Handschuhe als Boxhandschuhe benutzt, Petersilie, der Samurai Shiba Inu mit zwei Schwertern, Lorbeer, die Bogenschützen-Elster mit punktgenauer Zielgenauigkeit, und Pfeffer, die süße und kuschelige, aber wilde Magierkatze, stürzen sich alle in die Herausforderungen der Fantasy-Welt, um den Preis für die Renovierung ihres Restaurants zu gewinnen.
Während des Wettbewerbs musst du die Zutaten überall dort besorgen, wo du sie finden kannst, vom Stehlen von Harpyieneiern über das Schneiden von rotem Lauch und Schälen von Aethercaps bis hin zur Jagd auf Cockatrice. Du musst jeden einzelnen Zutatengarten selbst sammeln und die Bestellungen pünktlich abschließen, um Sterne zu verdienen!
Während ihr euch darauf konzentriert, Monster zu jagen und Zutaten zu kochen, werden die mythischen Kreaturen, die nur in Geschichten in den Tiefen der Fantasy-Welt auftauchen, der ohnehin schon chaotischen und hektischen Konkurrenz einen Hauch von Krise und Verzweiflung verleihen.
Jeder Teamkollege muss zusammenarbeiten, um köstliche Gerichte zu kreieren, die anspruchsvollen Geschmacksnerven der Jury zu erobern und Applaus und Preise zu gewinnen!