Chess Cartoons
Spiele eine lustige Schachpartie mit deinem Freund in Chess Cartoons! Wenn kein Freund in der Nähe ist, klettere die Schwierigkeitsleiter hoch und spiele gegen einen Schwierigkeitsgrad 50 oder spielen Sie ein einfaches Spiel gegen einen computergesteuerten Gegner und wählen Sie einen von drei Schwierigkeitsgraden. Wähle deine Farbe und beginne als weißer oder schwarzer Spieler.