Chess Royal
In diesem Spiel kannst du gegen eine spielstarke Schach-Engine oder gegen deine Freunde antreten. Wenn du gegen den Computer spielen willst, lege seine Stärke fest, damit du angemessen herausgefordert werden kannst.