Children of Silentown
Wie jedes andere Kind auch fürchtet sich Lucy vor dem Wald: Jede Nacht bringt sie das widerhallende Gebrüll um den Schlaf. Nicht einmal ihre Träume sind ein sicherer Ort, an dem sie spielen kann.
Dass Menschen verschwinden, kommt im Dorf nicht selten vor, doch diesmal ist Lucy alt genug, um selbst Nachforschungen anzustellen. Zumindest glaubt sie das.
Children of Silentown ist ein Point-and-Click-Adventure, das eine geheimnisvolle und herzergreifende Geschichte erzählt. Erkunde das Dorf und seine gefährliche Umgebung, lerne die skurrilen Einwohner kennen, löse Rätsel und meistere Minispiele.
Begleite Lucy auf ihrem Abenteuer und gehe den unheimlichen Vorgängen in Silentown auf den Grund … wenn du dich traust.