Sind Sie verrückt genug, sich auf dieses Abenteuer einzulassen?
Das gefräßige graue Eichhörnchen hat alle Lebensmittelvorräte des Landes gestohlen und bedroht die Bewohner des Waldes mit Hunger. Begeben Sie sich auf eine gefährliche Reise als Meister der Eichhörnchenkampfkunst - Grau, Backen oder Rot - und kämpfen gegen eine Vielzahl von Feinden in einem heroischen Versuch, die gestohlenen Lebensmittel wiederzuerlangen.