Chippy&Noppo
Sammle die Teile in der Fabrik, verarbeite die Farben und Formen und baue das gleiche Spielzeug wie auf dem Bauplan.
Es gibt auch Fabriken, in denen Action gefragt ist, z. B. auf hohe Gerüste klettern, sich zur richtigen Zeit bewegen und nicht nur montieren!