Ein seltsamer Ritter saß vor einem Feuer, Dunkelheit umgab ihn. Sein Schwert steckt in der Erde, bedeckt mit getrocknetem Blut. Er warnt dich davor, weiterzugehen, aber die Intrige, die dahinter liegt, übersteigt bei weitem den Selbsterhaltungstrieb.
Chrysolite ist ein erzählerischer, pixelartiger 2D-Plattformer mit Souls-ähnlichen Inspirationen.
Hinter diesen Ruinen verbirgt sich mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Finde die Teile, verbinde die Punkte und entdecke die dunkle Geschichte der letzten Tage des Königreichs.
Auf deinem Weg durch die Ruinen musst du dich einer immer anspruchsvolleren Kohorte von Monstern stellen, darunter auch ein paar harte Endgegner. Groovy.
Chrysolite nutzt handgezeichnete Illustrationen, um die Geschichte voranzutreiben. Im Extras-Menü kannst du dir jedes Stück noch einmal ansehen.