Cinders
Das Spiel dreht sich um vier Frauen und die Umstände, die sie zu dem gemacht haben, was sie sind. In der Geschichte geht es um Freiheit, Träume, Schwesternschaft und die Suche nach dem eigenen Happy End, das vielleicht nicht zu den Moralvorstellungen klassischer Märchen passt.
Cinders bietet dir mit mehreren möglichen Ausgängen, 120 Entscheidungspunkten und über 300 Entscheidungsmöglichkeiten die Freiheit, selbst über die Persönlichkeit und die Geschichte der Protagonistin zu entscheiden.