Cities: Skylines ist eine moderne Version der klassischen Städtebausimulation. Dank originellem Gameplay erlebst du all die Aufregungen und Anstrengungen beim Bau und Erhalt einer echten Stadt. Mit einem voll umgesetzten Transport- und Wirtschaftssystem eignet sich Cities: Skylines für jeden Spielstil – jetzt jederzeit und überall.
Die meistgekaufte Städtebausimulation ist jetzt tragbarer als je zuvor und bietet eine speziell für Nintendo Switch überarbeitete Benutzeroberfläche. Mit enthalten sind zudem die zwei beliebtesten Erweiterungen von Cities: Skylines – After Dark und Snowfall.
Exklusive Features für Nintendo Switch: Mithilfe der HD-Vibration findest du in deiner Stadt das passendste Gebiet, um Dienstleistungsgebäude zu errichten. Nintendo Switch Pro Controller werden ebenfalls unterstützt. Und beim ersten Spieldurchlauf bieten zusätzliche Tutorials eine bessere Lernerfahrung.
Umfangreiche Simulation des öffentlichen Nahverkehrs: Dank der umfangreichen Erfahrung von Colossal Order mit der Spielereihe Cities in Motion gelangst du in den Genuss eines umfassend verwirklichten Transportsystems.
After Dark: Die zentrale Funktion dieser Freizeit und Tourismus thematisierenden Erweiterung ist der Tag- und Nacht-Zyklus, der dich als Verwalter Ihrer Stadt vor Herausforderungen stellt. Wirst du eine lebhafte Metropole errichten, in der die Nacht zum Tag wird, oder erliegst du den Gefahren und Risiken der Nachtstunden?
Snowfall: Sinken die Temperaturen in der Stadt, steigt der Schwierigkeitsgrad. Freue dich auf die neuen Herausforderungen und Objekte dieser Erweiterung, darunter Schneekarten, Straßenbahnen und Heizsysteme. Das Spiel wird ergänzt um Temperaturanzeigen, kosmetische Wetterverbesserungen, zusätzliche Parks und Anforderungen an die Infrastruktur, damit deine Bürger es in der Kälte warm und sicher haben.