City Legends: The Curse of the Crimson Shadow Collector's Edition
Aber dieses Mal hat Sie Ihre Suche nach Inspiration auf den Weg eines gefährlichen legendären Geistes geführt!
Nachdem er sich ein seltsames Video über den Crimson Shadow angesehen hat, ist das Gespenst höchstpersönlich entschlossen, Sie für sich zu beanspruchen, und Sie sind nicht der Einzige, hinter dem er her ist.
Sie müssen in die Geschichte des Hexenordens eintauchen und seine Verbindungen zum berühmten Phantom aufdecken, um seinen Fängen rechtzeitig zu entkommen.