In City of Brass, einem First-Person-Action-Adventure von leitenden Entwicklern von BioShock, spielst du einen wagemutigen Dieb. Ausgerüstet mit einem Krummsäbel und einer Peitsche kämpfst du dich bis ins Herz einer opulenten Metropole im Stile von Tausendundeiner Nacht vor – oder aber du findest den sicheren Tod, sollte deine Zeit ablaufen...