Claire: Extended Cut
Als Claire ihre kranke Mutter besucht, biegt sie falsch ab und stolpert in einen dunklen Gang voller hallender Türen und verlassener Räume. Verloren und auf der Suche nach dem Weg zurück trifft Claire auf einen überfürsorglichen Hund und einige wenige Bewohner, die sich scheinbar nicht für Claires Notlage interessieren. Haben sie die Türen und Fenster blockiert, um etwas draußen zu halten, oder hindert eine böswillige Macht Claire daran, zu gehen? Warum sind rote Kerzen über das Gelände verstreut und warum geht die Sonne scheinbar nie auf? Wenn Panik aufkommt, vergeht die Zeit und beginnt zu verstreichen. Finden Sie die Wahrheit und helfen Sie unserem Protagonisten, durch die erweiterte und neu definierte Claire: Extended Cut zu führen.