Class of Heroes 1&2: Digital Complete Edition
Die Class of Heroes-Serie kehrt für eine neue Generation zurück. Erlebe sowohl die ursprüngliche Anniversary Edition als auch 2G, jetzt überarbeitet und bereit für dein Vergnügen!
Erlebe das Leben eines Schülers zweimal, während du durch endlose Dungeons kriechst, deine perfekte Gruppe von Schülern zusammenstellst und es mit Horden von Gegnern in der Complete Edition aufnimmst, die beide Spiele enthält!
Erstelle deinen perfekten Dienstplan und wähle deine ideale Gruppe von 6 Schülern aus, um die Labyrinthe zu stürmen. Wähle aus 10 Rassen und 18 Kursen, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Krieche durch über 100 Dungeon-Karten und stelle dich über 250 potenziellen Gegnern. Vergiss nicht, Artefakte zu sammeln, auf interdimensionale Reisen zu gehen und Widrigkeiten zu überwinden. Es liegt alles an dir, also achte auf die Rezepte für Waffen, Tränke und alle Upgrades, die du brauchst, um deine Gruppe hochzuleveln.
Gruppen von aufgeregten Schülern werden durch die Türen der Akademien gehen, um das Handwerkszeug zu erlernen und als die nächste Class of Heroes zu gehen!