Class of Heroes 2G: Remaster Edition
An den Türen der Crostini-Akademie erschallt der Ruf nach mutigen Abenteurern. Mach dich bereit für einen überarbeiteten klassischen Dungeon Crawler voller Erkundungen, Kampf und endloser Möglichkeiten. Nutze die verfügbaren Klassen und Quests, um die ultimative Gruppe tapferer Schüler zusammenzustellen!
Erstelle deinen perfekten Dienstplan und wähle die ideale Gruppe von 6 Schülern aus, um die Labyrinthe zu stürmen. Kombiniere aus 10 Rassen und 18 Kursen, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten. Krieche durch über 100 Dungeon-Karten und stelle dich über 250 potenziellen Gegnern. Vergiss nicht, Artefakte zu sammeln, auf interdimensionale Reisen zu gehen und Widrigkeiten zu überwinden. Es liegt alles an dir, also achte auf die Rezepte für Waffen, Tränke und alle Upgrades, die du brauchst, um deine Gruppe hochzuleveln.
Dieses Jahr werden Gruppen aufgeregter Schüler durch die Türen der Crostini-Akademie schreiten, um das Handwerkszeug zu erlernen und sie als die nächste Class of Heroes zu verlassen!