Classic Games Collection Vol.1+2 Bundle
Der erste Spieler, der eine Reihe aus drei seiner oder ihrer Symbole erstellt hat ... gewinnt!
Wenn ein Spieler über die Figur seines Gegners springt, wird diese vom Brett genommen.
Das Ziel des Spiels ist es, mit möglichst wenig Zügen ein rechteckiges Spielbrett mit verdeckten Karten zu leeren. Bei jedem einzelnen Zug werden zwei beliebige Karten umgedreht. Wenn sie übereinstimmen, nimmst du sie vom Brett, wenn nicht, drehst du sie wieder um.
Galgenmännchen – Kannst du das richtige Wort erraten, bevor das Strichmännchen hängt?