Claws of Furry
Claws of Furry mischt rasante Action mit dem klassischen Beat'em'up-Gameplay der Arcade-Spiele. Vier unterschiedliche Spielumgebungen mit speziellen Gegnern sorgen für immer neue Herausforderungen und Modi wie Roguelike und Arena sowie freischaltbare Outfits mit einzigartigen Boni bieten genügend Anreize, um immer wieder zu spielen.
Du musst dich dem Abenteuer aber nicht allein stellen: Bis zu vier Spieler können gemeinsam im lokalen Koop-Modus* spielen!
Claws of Furry kann mit einem oder beiden Joy-Con-Controllern gespielt werden, ob im Einzelspieler- oder im Mehrspielermodus. Wenn du weitere Controller mit der Konsole verbindest, können bis zu vier Spieler mitspielen!