Climbros
Climbros ist ein Arcade-Spiel mit fantastischem Gameplay. Entdecke wunderschöne, vielfältige Welten entweder allein oder im Ko-op-Modus mit einem weiteren Spieler. Klettert, entdeckt, arbeitet gemeinsam und habt Spaß. Stelle dein Geschick in verschiedenen Umgebungen auf die Probe. Schneebedeckte Felsen, riesige Bäume und schwebende Asteroiden sind nur einige der Herausforderungen, die dich erwarten. Freue dich auf jede Menge einzigartige Umgebungen und Charaktere.