Clock Tower: Rewind
Drehe die Zeit für einen der Pioniere des Survival-Horror-Genres zurück. Clock Tower: Rückkehr wurde zum ersten Mal übersetzt und außerhalb Japans veröffentlicht und ist eine Wiederbelebung des gruseligen 16-Bit-Klassikers, der dich dazu herausfordert, die unheimlichen Ecken des Herrenhauses der Barrows-Familie zu erkunden. Als jugendliche Waise Jennifer musst du jeden verstörenden Winkel durchsuchen, um Gegenstände zu finden, Geheimnisse zu enthüllen und Wege zu finden, um dem Scherenmann, einem mörderischen, unaufhaltsamen Psychopathen mit einer Schere, zu entkommen.
Spiele den Original-Modus, um Clock Tower so zu erleben, wie es bei der Erstveröffentlichung im Jahr 1995 war, oder spiele den Rewind-Modus mit zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen. Zu den neuen Inhalten gehören ein neues animiertes Intro, Intro- und Outro-Lieder mit Gesang, Zwischensequenzen im Motion-Comic-Stil, ein Interview mit dem Schöpfer, eine Kunstgalerie, Rahmen-Artworks, Zwischenspeicherstände und ein Musikplayer. Die Uhr tickt … kannst du überleben?