Cluedo: Klassische Ausgabe
Du musst am Tatort sein, um eine Anschuldigung machen zu können. Würfel, begib dich zum richtigen Raum und löse das Rätsel!
Werde der beste Detektiv in Hollywood. Löse das Rätsel der Schneegipfel. Sei der schillernde Verdächtige der venezianischen Maskerade. Befrage Sheriffs im wilden Westen. Mit jedem Motiv kannst du neue Charaktere, Waffen und Orte erkunden.
Löse Rätsel mit fünf WEITEREN Motiven, die die Verdächtigen, Waffen und Orte verwandeln. Werde zu Sherlock Holmes, dem großen Meisterdetektiv. Schnappe die Verbrecher, und zwar vom Vampirschloss zur ägyptischen Ausgrabungsstätte und noch viel weiter!