Cobra Kai Collection
Wähle eine Seite, meistere deine Moves und stell dich deinem Schicksal in einem epischen "Beat 'em up"-Abenteuer, das der beliebten Show nachempfunden ist. Kontrolliere die 8 Spielcharaktere mit umfassenden Movesets, Komboangriffen, Fortschrittssystem, Charaktertausch in Echtzeit, Ultimativen Angriffen und vielem mehr! 34 Jahre nach den Ereignissen des 1984 All Valley Karate Tournament geht die Feindschaft zwischen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence weiter. Jetzt kannst du den Kampf bestimmen!
Eagle Fang, Cobra Kai, Miyagi-do - Welches ist dein Dojo? Mit dieser Wahl beginnt dein Abenteuer, aber dann liegt es an dir, das stärkste Team zu rekrutieren, während du deinen Kampfstil meisterst und darum kämpfst, die LEGENDE deines Dojo als All Valley Karate Grand Champion zu festigen!