Code of Princess EX
Folge Prinzessin Solange von DeLuxia in ihrem Kampf gegen Monster, die die Menschheit unterwerfen wollen, und hilf ihr, die Ordnung wieder herzustellen. Dabei kann Solange auf eine Gruppe mächtiger Kämpfer sowie auf ihr legendäres Schwert DeLuxcalibur vertrauen. Für die Helden beginnt eine epische Reise, in der sie sich gegen die Monster stellen und versuchen, die geheimen Ursprünge der Rebellion zu ergründen.