Color Zen
Color Zen ist eine neue Art von Puzzlespiel. Die einfache, intuitive Steuerung lädt dich ein, dich zu entspannen und in das Spiel einzutauchen. Bei Misserfolg gibt es weder Punktgewinne noch -abzüge: Du bewegst dich einfach nur in deinem eigenen Tempo durch eine abstrakte Welt der Farben. Setze also die Kopfhörer auf und finde deinen eigenen Weg mit Color Zen.