CometStriker DX
Eine weltverschlingende, lebende Raumstation hat es auf deinen Planeten abgesehen! Hilf Lt. Comet Striker auf seiner Reise, die Uralten Kraftkerne aus verschiedenen Welten zu bergen, um die planetarische Verteidigungskanone anzutreiben, die einzige Hoffnung seiner Welt gegen diese kosmische Bedrohung!