Conarium
Conarium ist ein schauriges Spiel im Lovecraft-Stil mit einer spannenden Geschichte, die sich um vier Wissenschaftler und deren Bestreben dreht, die „absoluten“ Grenzen der Natur auszuloten. Das Spiel wurde von H. P. Lovecrafts Novelle „Berge des Wahnsinns“ inspiriert, hat aber eine eigenständige Geschichte.
Erkunde die Basis in der Antarktis sowie Träume und Visionen. Analysiere Hinweise, enthülle Geheimnisse, aber gehe den grausigen Wesen um jeden Preis aus dem Weg.
Eine tiefgründige und spannende Geschichte im Lovecraft-Stil mit vielen Geheimnissen und Easter Eggs.