Connect the Dots
Helfen Sie Pierre, die Punkte zu verbinden, indem Sie gleichfarbige Punkte zusammenbringen, um sein Kunstwerk zu schaffen. Über Hunderte von Puzzles zum Spielen. Schaffst du das ultimative Meisterwerk?