Die Heilerin Riviera pflückt mit ihrer Mentorin Harriet Kräuter, als sie plötzlich ihren geliebten Mark blutüberströmt sieht.
Riviera hat keine Zeit darüber nachzudenken, denn Gregor, ein unerbittlicher Hexenjäger, folgt ihr überall hin.