Contraptions
Wie viele Schritte braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Wenn deine Antwort 10 oder mehr ist, dann bist du bereit für „Contraption“ - ein Spiel, in dem du beknackte Mechanismen reparieren sollst, welche darauf spezialisiert sind, simple Aufgaben auf indirekte und ungewöhnliche Weise auszuführen (Rube-Goldberg-Stil).