Cosmic Star Heroine
3 exotische Planeten zum Erkunden, Aliens, Roboter, Magie, verbotene Technologien, Verschwörungen, eine galaktische Bedrohung – und eine tapfere Heldin, die alles wieder richten darf! Cosmic Star Heroine ist ein aufregendes RPG von den Machern von Cthulhu Saves the World.