CosmoPlayerZ
Dies ist ein Gelegenheitsspiel, bei dem das Ziel darin besteht, einen hierarchischen Kerker zu erobern.
Der Spieler kann bei jedem Stufenaufstieg im Dungeon eine Fähigkeit aus einer Zufallsziehung auswählen.
Der Spieler kann auf seinem Weg durch den Kerker eine Fertigkeit aus einer zufällig gezogenen Liste auswählen.
Fertigkeiten sind ein wichtiges Element bei der Festlegung der Strategie, z. B. im Nah- und Fernkampf.
Zusätzlich zur strategischen Auswahl der besten Fertigkeiten kannst du auch die Hauptfigur auf eine liebenswerte Art und Weise kleiden.
Neben der strategischen Auswahl der besten Fertigkeiten kannst du auch die Hauptfigur auf eine bezaubernde Art und Weise einkleiden.
Es gibt einen Star-Diktator, der nur den Starken erlaubt, Kawaii-Kleidung zu tragen, und einen jahrhundertealten Motorraddieb, der seit seinem fünften Lebensjahr Fahrräder klaut.
Der Reiz dieses Werks liegt in den Kurzgeschichten, die von den einzigartigen feindlichen Charakteren gewoben werden, sowie im ausgefeilten Kleidungsdesign.