Cozy Grove
Exklusiv für Vorbesteller! Erhalte die folgenden Kostüme rechtzeitig zum Frühlingsanfang: Geisterbär, Fuchs und Kirschblütenkleid. Du findest sie am Tag der Veröffentlichung in deinem Postfach, aber nur, wenn du vor dem 8. April vorbestellst!