In Crasho Cars rasen Sie durch die Wüste, während Sie Hindernissen und Polizeiautos ausweichen, die ineinander krachen. Das Ziel ist einfach: Bleiben Sie bei dieser chaotischen Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd so lange wie möglich am Leben!