Crazy Gravity
Das seitwärts scrollende Actionspiel Crazy Gravity bietet überirdischen Jump'n'Run-Spaß, bei dem die Schwerkraft dein schlimmster Feind oder dein größter Verbündeter sein kann! Schlüpf in die Rolle eines kleinen Astronauten, der im Weltall verschollen ist. Dein oberstes Ziel ist es, deine Rakete mit Energie zu versorgen und wieder nach Hause zu fliegen. Dazu musst du aber knifflige Hindernisse überwinden und die nötigen Ressourcen sammeln.