Crazy Stunt Driver: Extreme Racing Simulator
Extremes Side-Scrolling-Rennspiel, in dem Sie viele gefährliche Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden herausfordern müssen. Sie können das Auto in der Luft drehen, verschiedene Stunts ausführen und die Rennzeit verkürzen. Aber übertreiben Sie es nicht, denn wenn Sie das Auto umdrehen, verlieren Sie das Rennen!