Creepy Tale: Ingrid Penance
In der Mitte der Geschichte sehen wir ein launisches, verwöhntes Mädchen namens Ingrid. Sie tritt auf das Brot, um ihre Schuhe nicht zu verschmutzen, und so fällt sie in die Hölle hinunter.
Die Unterwelt wimmelt von unheimlichen Kreaturen. Einige wollen die kleine Ingrid fressen, die andere wollen sie mit ewigen Alpträumen quälen, und die dritte wollen sie in eine nenne Statuette verwandeln, um die Nachbaren zu überraschen.
Und wenn es scheint, das Ingrid verdammt ist, in dieser dunklen Tiefe zu sterben, trifft sie Mloch – einen redelustigen, ironischen Teufel, der ihre Taten neugierig beobachtet. Es bleibt ihr nur diesem kleinen Dämon anvertrauen. Vielleich genau er ist der Schüssel für Entsühnung und Wiederkehr.