Crisis Wing
Treibe deine Shoot'em up-Skills in nostalgischem Pixel-Art-Stil auf die Spitze - in Crisis Wing, einer liebevollen Hommage an die hektische Action der Arcade-Klassiker! Mit 7 vertikal scrollenden Stages, upgradefähigen Waffen und einem kooperativen Multiplayer-Modus kombiniert Crisis Wing moderne Gameplay-Neuerungen mit einer nostalgischen Präsentation, untermalt von einem knackigen FM-Soundtrack und CRT-Filter für echte Oldschool-Vibes.
Von Feindesschwärmen bis zu den ganzen Bildschirm füllenden Bossbattles - Crisis Wing bietet eine knackige Herausforderung, ist aber für Neulinge leicht zugänglich. Im Trainingsmodus kannst du die Stages mit unbegrenzt vielen Leben spielen. Die Bonusspiele Score Attack und Boss Rush erweitern das Erlebnis durch einzigartige Levels und Bosse noch weiter. Bist du bereit für den Start?